Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen:
Auch wenn heute nichts im Kalender steht, ist doch jeder Tag ein Bat-Tag :) ...
Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
 
www.batmans.de

Batman - Animated Series (TAS & TNBA) Charakter


 

Baby Doll - Mary Louise Dahl

Mary Dahl war eine sehr erfolgreiche Kinderdarstellerin und der Star der bekannten Fernsehkomödie "Baby Doll". Als der Erfolg ihr zu Kopf stieg, verließ sie die Serie, um eine Karriere als ernsthafte Darstellerin zu beginnen.

Da daraus nichts wurde, wollte sie zu ihrer beliebten Rolle als "Baby Doll" zurückkehren, doch weil man sie zurückwies, war sie am Boden zerstört.

Unfähig, mit dem Verlust ihres Ruhmes und der Krankheit, die verhinderte, daß sie körperlich erwachsen wurde, fertig zu werden, war Mary nur noch davon besessen, ihre Berühmtheit wieder zu erlangen. Sie wurde "Baby Doll" und entführte ihre ehemaligen Kollegen aus der Show, um dadurch das einzige, wahre Glück, das sie jemals empfunden hatte, noch einmal erleben zu können.

Bewaffnet mit einer halbautomatischen Waffe, die sie in ihrer Puppe verbarg, wurde aus ihr eine grausame Kriminelle, die vor nichts Halt macht, um wieder berühmt zu sein.

Episodes:

Baby-Doll - Alle lieben Baby Doll

Love Is A Croc - Ein Krokodil zum Küssen


« Charaktere

Hinweis: Die gezeigten Bilder sind im TNBA-Stil gezeichnet. Die TAS-Charaktere werden wir bei Gelegenheit nachreichen.

Große Batman Animated Petition

 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2007 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2007 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

World of Warcraft Addon - Burning Crusade