Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 20. November erscheint 'Superman/Batman: Public Enemies' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman - Animated Series (TAS & TNBA) Charakter


 

Bane

Bane ist ein gerissener Söldner aus Südamerika. Bane wurde durch Experiment, bei dem Schläuche in sein Gehirn implantiert wurden, zu einen unaufhaltsamen Super-Soldaten. Er ist ein ausgebildeter Killer und brillianter Militärstratege.

Durch die Schläuche kann er sich eine steroidenartige Chemikalie, genannt "Venom", direkt in sein Nervensystem injektzieren und so seine Stärke und Körpermasse vergrößern.

Episodes:

Bane - Kampf der Giganten

Over The Edge - Todesvisionen

Knight Time - Wo ist Batman?


« Charaktere

Hinweis: Die gezeigten Bilder sind im TNBA-Stil gezeichnet. Die TAS-Charaktere werden wir bei Gelegenheit nachreichen.

www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2009 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2009 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Kino,Indiana Jones