Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen:
Auch wenn heute nichts im Kalender steht, ist doch jeder Tag ein Bat-Tag :) ...
Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
 
www.batmans.de

Batman - Animated Series (TAS & TNBA) Charakter


 

Killer Croc - Waylon Jones

Waylon Jones, ein ehemaliger Profiringer, der zum Kriminellen wurde, auch bekannt als "Killer Croc", ist ein unvorstellbar starker "Reptilien"-Mann.

Er wurde in den Slums inmitten der Everglades in Florida geboren und lebte dort unter außergewöhnlichen Bedingungen, die ihm seine reptilienartige Haut bescherten. Zum Außenseiter verdammt wurde er zum Dieb und man sperrte ihn dafür in eine Jugendbesserungsanstalt.

Dort tötete er mit bloßen Händen einen anderen Insassen, weil dieser sich über sein Aussehen lustig gemacht hatte. Daraufhin wurde er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Nach 18 Jahren entließ man ihn vorzeitig und er begann eine Karriere als Wrestler. Sein Pseudonym war "Killer Croc". Nachdem er dem Veranstalter eines Kampfes das Geld gestohlen hatte, setzte er sich nach Gotham City ab und wurde dort zum Meisterdieb, Erpresser und Mörder.

Obwohl er primitiv und keine Geistesleuchte ist, ist er einer der stärksten Gegner von Batman. Sein krokodilslederne Haut hält Kugeln stand und er besitzt rasiermesserscharfe Zähne und Klauen.

Er hält sich, wenn er frei ist, meistens in der Kanalisation von Gotham auf und dort hat er für gewöhnlich auch sein Lager.

Nach einigen Gefängnisaufenthalten ist er für geisteskrank erklärt und zu einem Aufenthalt auf der Station für gemeingefährliche Verbrecher in Arkham Asylum verurteilt worden.

Episodes:

Appointment in Crime Alley - Straße des Verbrechens
Vendetta - Vendetta
Almost got 'im - Fast erwischt
Sideshow - Der Krokodilmensch
Trial - Der Prozess
Bane - Kampf der Giganten

Love Is A Croc - Ein Krokodil zum Küssen
Judgement Day - Der Richter


« Charaktere

Hinweis: Die gezeigten Bilder sind im TNBA-Stil gezeichnet. Die TAS-Charaktere werden wir bei Gelegenheit nachreichen.

Große Batman Animated Petition

 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2008 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2008 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »