Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman - Animated (TAS): Episodes


« zurücknächste »

Almost got 'im - Fast erwischt

Erstausstrahlung: USA 10.11.92, Deutschland 04.02.94
Produktionscode: 546

Regie: Eric Radomski
Drehbuch: Paul Dini


Cast:

Kevin Conroy (Batman/Bruce Wayne), Adrienne Barbeau (Catwoman/Selina Kyle), Mark Hamill (Joker), Aron Kincaid (Killer Croc), Richard Moll (Two-Face/Harvey Dent), Diane Pershing (Poison Ivy), Arleen Sorkin (Harley Quinn), Paul Williams (Pinguin)


Inhalt:

Während sie sich vor der Polizei verstecken, treffen sich Batmans mörderische Feinde (der Joker, der Pinguin, Two-Face, Poison Ivy und Killer Croc) im Stacked Deck Club, einem Lokal, das nur Verbrechern Einlaß gewährt zum Kartenspiel und Austauschen von Geschichten über ihrer alle Nemesis: Batman. Jeder von ihnen gibt eine "Fast hätt ich ihn erwischt"-Geschichte zu Besten: Poison Ivy versuchte ihn mit vergifteten Kürbissen zu töten, Two-Face setzte seinen Riesenpenny ein, der Pinguin hetzte Killervögel auf ihn und Croc warf einen riesigen Felsen nach ihm. Doch die Hinrichtung, die der Joker im Tonight-Show-Stil inszeniert hatte, stellte alles in den Schatten. Tatsächlich hätte der Joker seinen Plan ausführen können, wenn nicht Catwoman im falschen Augenblick aufgetaucht wäre. Doch er glaubt dennoch, Batman eins ausgewischt zu haben, da er im allegemeinen Durcheinander mit Catwoman verschwinden konnte. Genau das wollte Batman, der die ganze Zeit in der Maske von Croc am Tisch gesessen hatte hören. Nachdem er sich um die überraschten Gangster "gekümmert" hat, sucht er Harley Quinn, die den Auftrag hat, Catwoman zu töten, wenn der Joker nicht wieder auftaucht, auf und überzeugt sie, Catwoman frei zu lassen.



« TAS-Episodeguide
« Charaktere


 
www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2013 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2013 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »