Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman - Animated (TNBA): Episodes


« zurücknächste »

Beware The Creeper - Sieben Jahre Pech

Erstausstrahlung: USA 07.11.98, Deutschland 10.04.99
Produktionscode: 108

Regie: Dan Riba
Drehbuch: Steve Gerber
Story: Rich Fogel

Cast:

Kevin Conroy (Batman/Bruce Wayne), Mathew Valencia (Robin/Tim Drake), Efrem Zimbalist jr. (Alfred Pennyworth), Jeff Glen Bennett (Creeper/Jack Ryder), Mark Hamill (Joker), Arleen Sorkin (Harley Quinn), Elizabeth Daily (Verkäuferin), Billy West (Mo/Lar/Cur)


Inhalt:

Der Nachrichtensprecher Jack Ryder macht eine Live-Reportage über den Joker und zeigt den Zuschauern gerade die Chemiefabrik, als überraschend der Clownprinz auftaucht und ihm eine Dosis Lachgas verpaßt und ihn dann in den selben Bottich wirft, in dem vor Jahren auch seine Existenz als Joker ihren Anfang nahm.

Batman und Robin eilen sofort dorthin, können aber weder verhindern daß der Joker flieht noch daß Jack Ryder ins offene Meer gespült wird.

Der ist zwar durch die Chemikalien auch verrückt geworden und macht nun Gotham unsicher, ist dabei jedoch nicht bösartig und stiehlt sogar dem Joker die Show, was diesem natürlich gar nicht gefällt. Zu allem Überfluß verliebt sich der Creeper, wie er sich selber nennt, auch noch in Harley Quinn, die von ihm allerdings nichts wissen will.

Eine irre Verfolgungsjagd durch Gotham findet auf einer Müllhalde ihr Ende, als Batman den geschlagenen Joker verhaftet und dem Creeper ein mit Chemikalien getränktes Pflaster verpaßt, das ihn wieder normal werden läßt - wenn er das will...



« TNBA-Episodeguide
« Charaktere


 
www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2013 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2013 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »