Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman - Animated (TNBA): Episodes


« zurücknächste »

Double Talk - Dem Bösen verfallen

Erstausstrahlung: USA 22.11.97, Deutschland 05.12.98
Produktionscode: 089

Regie: Curt Geda
Drehbuch: Robert Goodman


Cast:

Kevin Conroy (Batman/Bruce Wayne), Tara Charendoff (Batgirl/Barbara Gordon), George Dzundza (Bauchredner|Scarface/Arnold Wesker), Mel Winkler (Lucius Fox), Suzanne Stone (Dr. Joan Leland), Townsend Coleman (Mugsy), Earl Boen (Rhino), Patty Maloney (Mrs. Segar), Billy Barty (Hips McManus)


Inhalt:

Arnold Wesker wird als geheilt aus Arkham Asylum entlassen, er scheint seine Krankheit überwunden zu haben und wird "nur" noch von Alpträumen gequält, in denen Scarface zu ihm spricht. Im Zuge von Resozialisierungsmaßnahmen, die von Wayne Enterprises gesponsert werden, findet er Wohnung und Arbeit.

Doch die Vergangenheit läßt ihn nicht los. Ehemalige Bandenmitglieder bedrängen ihn immer wieder, ihnen doch Scarface als Anführer zurück zu geben. Als Wesker sich weigert, greifen sie zu härteren Mitteln. Sie engagieren einen kleinwüchsigen Mann, der sich als Scarface ausgeben soll, um Weskers Widerstand zu brechen, und der Plan geht auf.

Der Bauchredner ist wieder da und führt mit seiner grausamen Puppe und den beiden Gangstern einen erfolgreichen Raubzug durch. Allerdings ist Scarface ziemlich sauer, daß die beiden es gewagt haben, eine schlechte Kopie von ihm einzusetzen und will die beiden töten. Batman hatte die ganze Zeit über schon ein wachsames Auge auf Arnold Wesker und ist rechtzeitig mit Batgirl zur Stelle. Während sie den Schurken das Leben rettet, versucht Batman Wesker davon zu überzeugen, daß er es ist, der dem unseligen Leben von Scarface ein Ende setzen muß.

Und tatsächlich, bevor Scarface seine Waffe auf Batman abfeuern kann, läßt der Bauchredner ihn fallen und das Monsterspielzeug landet in der Kanalisation. Vorläufig genießt Arnold Wesker die für ihn ungewohnte Einsamkeit in vollen Zügen, aber wird er immer allein bleiben? Wir werden sehen...



« TNBA-Episodeguide
« Charaktere


 
www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2013 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2013 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Hol Dir Dein Joker Face aufs Shirt!