Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

The Animated Series (TAS)


« zurücknächste »

Knight Time - Wo ist Batman?

Erstausstrahlung: USA 10.10.98, Deutschland 18.03.00
Produktionscode: 043

Regie: Curt Geda
Drehbuch: Robert Goodman



Cast:

Tim Daly (Superman), Kevin Conroy (Batman/Bruce Wayne), Mathew Valencia (Robin/Tim Drake), Roddy McDowall (Mad Hatter), John Glover (Riddler), Paul Williams (Pinguin), Henry Silva (Bane), Charity James (Roxy Rocket), Bob Hastings (Commissioner Gordon), Corey Burton (Braniac)


Inhalt:

Von Roxy Rocket erfährt Superman, dass Gotham praktisch ausgeplündert sei, da Batman verschwunden ist.

In Gotham versucht Robin alleine die Stellung zu halten. Als er sich im Kampf gegen einige Gangster in einer aussichtslosen Position befindet, erhält er unerwartete Hilfe von Superman. Nach bestandenem Kampf will der Stählerne wissen, wo sich Batman aufhält und, als Robin abblockt, fragt er nach Bruce Wayne. Robin erzählt, dass Batman die Vermutung hätte, Ra’s al Ghul habe Wayne entführt und halte sich in Rumänien auf.

Als das Batsignal erscheint, beschließt Superman, in das Cape des Dunklen Ritters zu schlüpfen. Nach einem Treffen mit Commissioner Gordon überprüfen Superman und Robin das Büro von Bruce Wayne. Superman entdeckt auf Dokumenten und auf dem Telefon Naniten, die Bruce wahrscheinlich hypnotisiert haben.

Für Hypnose ist der Mad Hatter zuständig, der gerade mit Bane und dem Riddler einen Plan ausheckt, als die beiden Helden das Treffen stören. Nach einigem Hin und Her wird der Hatter mitgenommen und befragt. Er identifiziert die Naniten als außerirdisch.

Bei Wayne Aerospace werden Superman und Robin fündig. Brainiac hat Wayne dazu benutzt, dort eine Rakete zu bauen, mit der er die Erde verlassen will.

Superman kann ihn daran hindern, die Erde zu zerstören und liefert sich im Weltall einen letzten Kampf mit dem Außerirdischen.

Als Brainiac kampfunfähig ist, verlieren auch die Naniten ihren Einfluss und Bruce ist wieder der alte.



« TNBA-Episodeguide
« Charaktere


 
www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2013 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2013 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Deine Kette des Helden von Gotham City - Batman!