Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
 
1939 bis 2009 - 70 Jahre BATMAN
 
www.batmans.de

The Batman - Episodes-II

 
« zurück   Season II   nächste »


Pets - Fledermäuse und Pinguine

Deutsche Übersetzung des Titels: Kuscheltiere

Erstausstrahlung:18.06.2005
Produktionscode: 205

Drehbuch: J.D. Murray, Christopher Yost
Regie:Sam Liu


Gaststars:

Tom Kenny (The Penguin), Peter MacNicol (Dr. Kirk Langstrom)


Inhalt:

Der Pinguin hat es auf ein Gerät abgesehen, mit dem man Vögel kontrollieren kann und so sendet er vier seiner gefiederten Freunde aus, es ihm zu bringen. Bevor die sich damit davon machen können, taucht Batman auf und das Gerät wird zerstört. Als Ersatz bringen die Vögel ihrem Herrn ein ähnliches, das vor einem anderen Käfig lag. Der Pinguin versucht vergeblich, damit einem Condor seinen Willen aufzuzwingen. In Arkham Asylum hört der wahnsinnge Wissenschaftler Langstrom einen sehr hohen Ton, verwandelt sich darauf hin in Man-Bat und flieht aus der Anstalt.

Dem Pinguin gelingt es endlich, den Condor wieder in seinen Käfig zu drängen, doch hat sein Äußeres ziemlich unter den Angriffen gelitten. Man-Bat bricht durch ein Fenster in die Unterkunft des schrägen Vogels und will ihn angreifen, doch im letzten Moment erkennt Pinguin, wen er tatsächlich mit seinem Gerät kontrollieren kann und so spannt er Man-Bat gleich für einen Raubzug ein, bei dem Batman vergeblich versucht, ihn zu fangen. Als Oswald herausfindet, daß es sich bei Man-Bat um Langstrom handelt, dreht dieser durch, kann jedoch nichts ausrichten, solange das Gerät im Besitz des Pinguins ist.

Batman legt einen Köder aus, um Man-Bat mit dem reparierten Gerät zu bezwingen. Da ein Waschbär die Stromleitungen angeknabbert hat, dauert es ein wenig, bis Alfred ihm die korrekte Frequenz übertragen kann, doch zu guter Letzt klappt es und Batman gibt Man-Bat die Anweisung, ihm den Pinguin zu bringen.


Zitate:

Pinguin (zu Man-Bat): Wer bist du? Und was haben Fledermäuse eigentlich gegen mich?

Batman: Das nächste Mal, Pinguin, bleib bei den Vögeln.


Review:

bald

The Batman: PetsThe Batman: PetsThe Batman: PetsThe Batman: PetsThe Batman: Pets


« zurück   Season II   nächste »

 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2009 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2009 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »