Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
 
1939 bis 2009 - 70 Jahre BATMAN
 
www.batmans.de

The Batman

 
  Season IV   nächste »


A Matter of Family

Deutsche Übersetzung des Titels: Familienangelegenheit

Erstausstrahlung: 23.09.2006
Produktionscode: 401

Drehbuch: Michael Jelenic
Regie: Brandon Vietti


Gaststars:

Kevin Conroy (John Grayson), Mark Hamill (Tony Zucco), Maurice LaMarche (Bruiser), Grey DeLisle (Mary Grayson)


Inhalt:

Kaum sind die 'Flying Grayson's' in Gotham angekommen, versucht auch schon der Mafioso Tony Zuccho Schutzgeld für seine noch nicht erbrachten Dienste einzutreiben. Schon bald eskaliert die Situation, denn das Oberhaupt der Familie, John Grayson, widerstrebt dieser Handel. Während einer Schlägerei mit Zuccos Schergen, alarmiert der Junge Dick Grayson die Polizei. Der Notruf wurde von niemand geringerem abgefangen als von Batman. Zuccho und seine Schergen fliehen, rächen sich jedoch während der darauf folgenden Vorstellung, der auch Bruce Wayne beiwohnt, und Dick muss zusehen, wie seine Eltern vor seinen Augen sterben.

Aus schlechtem Gewissen und wohl bekannten Gründen, adoptiert Bruce Wayne den Jungen. Doch schon bald wird Dick misstrauisch und versteht nicht, warum Bruce jeden Abend wie vom Erdboden verschluckt ist. Es dauert nicht lange und er kommt hinter das Geheimnis, welches in Wayne Manor behütet wird. Aus Rachegefühlen gegenüber Tony Zucco hängt sich Dick an die Fersen von Batman und wird so zu seinem neuen Sidekick - Robin. Gemeinsam übergeben sie Zucco nach einem Gewissenskampf der Gerechtigkeit.


Zitate:

bald


Review:

bald



  Season IV   nächste »

 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2009 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2009 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Hol Dir Dein Joker Face aufs Shirt!