Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
 
1939 bis 2009 - 70 Jahre BATMAN
 
www.batmans.de

The Batman

 
« zurück   Season IV   nächste »


Clayfaces

Deutsche Übersetzung des Titels: Clayface x 2

Erstausstrahlung: 07.10.2006
Produktionscode: 403

Drehbuch: Steven Melching
Regie: Matt Youngberg


Gaststars:

Kevin Michael Richardson (the Joker) , Wallace Langham (Basil Karlo / Clayface II), Julianne Grossman (Lady / Reporter), Jane Singer (Director / Waitress)


Inhalt:

Während Joker versucht Gotham zu vergiften, trifft er auf Clayface, welcher sich an ihm rächen will. Fast gelingt ihm das auch, würde Batman nicht wieder eingreifen.Clayface alias Ethan Bennett übergibt Joker Batman und stellt sich selbst der Polizei, die er gerufen hat. Wayne Enterprises versucht nun Bennett zu helfen, in dem sie ein Gegenmittel entwickeln.

Der erfolglose und nicht wirklich gut aussehende Gelegenheitsschauspieler Basil Karlo, sieht in den Nachrichten eine Berichterstattung über Clayface und die Versuche von Wayne Enterprises. Er beschließt, das Mittel, welches Clayface erschuf, zu stehlen, um so sein Aussehen zu verbessern.

Leider überkommt ihn ein Höhenflug und er wird zu einem zweiten Clayface und ergibt sich seinen kriminellen Erfolgen und seiner bösen Seite. Nach wirkungslosen Versuchen von Batman und Robin, den neuen Clayface dingfest zu machen, beschließt Ethan sich dem Problem anzunehmen und es kommt zu einem gewaltigem Kampf zwischen Batman, Robin und den beiden Clayfaces. Nachdem Ethan sich mit Clayface II vermischt, kann Batman das gerade erschaffene Gegenmittel einsetzen und beide Clayfaces werden wieder zu Menschen - nur bei Karlo scheint das Gegenmittel nicht 100%ig gewirkt zu haben.


Zitate:

baldbr />


Review:

bald



« zurück   Season IV   nächste »

 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2009 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2009 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Deine Kette des Helden von Gotham City - Batman!