Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
 
1939 bis 2009 - 70 Jahre BATMAN
 
www.batmans.de

The Batman

 
« zurück   Season IV   nächste »


The Everywhere Man

Deutsche Übersetzung des Titels: Everywhere Man

Erstausstrahlung: 04.11.2006
Produktionscode: 404

Drehbuch: Greg Weisman
Regie: Brandon Vietti


Gaststars:

Brandon Routh (John Marlowe / Everywhere Man), Allison Mack (Clea)


Inhalt:

John Marlow, industrieller und Freund von Bruce Wayne, gibt in seinem Penthouse einen Empfang als ein mysteriöser maskierter Verbrecher auftaucht, welcher einen Anzug trägt, auf dessen Brust und Maske ein 'e' zu sehen ist. Auf der Flucht vor Batman versteckt er sich in einem Wandschrank und ist auf unerklärliche Weise verschwunden. Schon kurze Zeit später wird das 'Gotham Museum of Art' überfallen. Batman und Robin treffen ein und müssen feststellen, dass der mysteriöse Schurke nicht alleine arbeitet und es den Dieben auch hier gelingt, ohne jegliche Spur zu verschwinden. Viel Unerklärlicher ist jedoch, dass offensichtlich nichts gestohlen wurde obwohl einer der beiden ein Bild unter dem Arm trug. Batman und Robin stehen vor einem Rätsel und haben bislang nur einen Zusammenhang gefunden: John Marlow.

Bruce beschliesst sich mit John zu unterhalten und findet heraus, dass in Marlows Penthouse überall radioaktive Stellen vorhanden sind. Nachts sieht sich Bruce als Batman das ganze nochmals genauer an und macht 'e' dingfest, jedoch nicht für lange, denn entgegen der Annahme, 'e', der sich wirklich als John Marlow entpuppt, würde sich transferieren, muss Batman feststellen, dass er sich verdoppeln und seine Duplikate auch wieder löschen kann. Batman ergibt sich dem Trupp der vielen Marlows, doch Robin kümmert sich während dessen um einen gefangenen in ihrem Penthouse - dem echten John Marlow. In einem aussichtslosen Kampf gegen hunderte, sich selbst als 'Everywhere Man' bezeichnende Marlows, gelingt es Batman sie gegeneinander auszuspielen und mit der Hilfe des echten John Marlow auch letztendlich zu löschen.


Zitate:

bald


Review:

bald



« zurück   Season IV   nächste »

 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2009 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2009 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »