Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
 
1939 bis 2009 - 70 Jahre BATMAN
 
www.batmans.de

The Batman

 
« zurück   Season IV   nächste »


The Breakout

Deutsche Übersetzung des Titels: Der Ausbruch

Erstausstrahlung: 11.11.2006
Produktionscode: 406

Drehbuch: Alexx Van Dyne
Regie: Matt Youngberg


Gaststars:

James Remar (Black Mask), Jim Wise (Detective), Diedrich Bader (Number 1)


Inhalt:

Nachdem Blackmask und seine Männer, welche mit Hilfe entwendeter Mikrowellengeneratoren Gotham City erpressten, von Batman dingfest gemacht wurden, trägt er Batgirl und Robin auf, den Schwerverbrecher zu beobachten. Die beiden verstehen dies natürlich nicht, da er doch jetzt in Polizeigewahrsam ist und machen sich natürlich über diesen doch so 'wichtigen' Auftrag etwas lustig und nehmen ihn nicht allzu. Während Batman versucht den Rest von Blackmasks Organisation und einen fehlenden Generator aufzuspüren, wird er von #1, der rechten Hand von Blackmask, gefangen genommen. Kurz darauf gelingt es Blackmask aus dem Polizeigewahrsam zu fliehen und Batgirl und Robin stehen dem Verbrecher alleine gegenüber. Nun müssen sie Blackmask, seine Organisation und ihren Mentor ausfindig machen und versuchen den entwendeten Mikrowellengenerator auszuschalten, bevor dieser gegen Gotham eingesetzt wird. Auf sich allein gestellt gelingt es den beiden den zu Anfang lächerlich erscheinenden Auftrag zu erfüllen und die Gefahr von Gotham abzuwenden und Batman zu befreien.


Zitate:

bald


Review:

bald



« zurück   Season IV   nächste »

 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 
Justice League Unlimited - Die Liga der Gerechten: samstags auf kabel eins

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2009 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2009 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Hol Dir Dein Joker Face aufs Shirt!