Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman: Comic

Batman Comic-Artist: Jim Lee
 

Jim LeeDer am 11. August 1964 in Südkorea geborene Comiczeichner erfreut sich heute großer Beliebtheit. Grund dafür ist sicherlich, dass er das wohl bestverkaufte Comic in der Geschichte gezeichnet hat und zwar X-MEN #1, das über 8 Millionen Mal über den Ladentisch ging.

X-Men blieb er ein Jahr treu und verließ daraufhin Marvel. Nicht faul gründete er seinen eigenen Comicverlag und zwar Wildstorm Productions und veröffentlichte gleich seinen erste Serie "Wild C.A.T.s", die aber auf Grund unregelmäßiger Erscheinungsweise nicht gerade viele Stammleser fand. Heute aber hat Jim Lee ein Comicuniversum geschaffen, das Serien wie "Gen13", "Stormwatch", "Backlash" und "Wetworks" beherbergt.

Seine aktuellste Arbeit findet sich jetzt bei DC, wo er zusammen mit Jeph Loeb an der "Batman" Serie arbeitet, worauf die meisten Fans schon mächtig gespannt sind.

www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2016 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2016 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »