Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman: Comic

Storyline: Road to No Mans Land
 

Fight of Flight

Part One: Detective Comics #727
"Nest of Vipers"
Der pyromanische Firefly treibt das Gotham, das ohne Batman ist, ein ganzes Stück weiter auf der "Straße zum Niemandsland". Als der gefürchtete Brandstifter ein Feuer legt, das nicht einmal er mehr kontrollieren kann, müssen Nightwing und Robin nicht nur die Stadt, sondern auch ihn selber retten. Mittlerweilen will auch Commissioner Gordon die Stadt verlassen.

Part Two: Detective Comics #728
"Chaos Squared"
Nightwing und Robin müssen während Batmans Abwesenheit alles daran setzen, daß Gotham die "Straße zum Niemandsland" überlebt. Einige neue Gegner sind fest entschlossen, das zu zerstören, was von der Stadt noch übrig ist und Nightwing und Robin müssen die Stadt verteidigen.
Commissioner Gordons Leben gerät in Gefahr, als Nicholas Scratch ein Kopfgeld auf ihn aussetzt.

Part Three: Detective Comics #729
"30 Seconds to Midnight"
Die "Straße zum Niemandland" endet, als Nightwing und Robin sich gefangen auf der letzten Brücke Gothams wiederfinden, die in 30 Sekunden gesprengt werden soll.
Commissioner Gordon reorganisiert die Polizeikräfte neu, um für die Anarchie gewappnet zu sein, die sicher ausbrechen wird, wenn Gotham zum Niemandsland erklärt wird.

The Waxman and the Clown

Part One: Batman: Shadow of the Bat #80
Gotham wird noch gefährlicher, als die Angestellten von Arkham Asylum die Arbeit niederlegen und die Insassen, unter denen sich auch der Joker befindet, ihrem Schicksal überlassen.

Part Two: Batman: Shadow of the Bat #81
In Gotham haben die Insassen das Kommando übernommen und der Joker nimmt Einfluß auf die Entscheidungen von Jeremiah Arkham. Es kommt zu einem Aufstand.

Part Three: Batman: Shadow of the Bat #82
Gothams Unheil nimmt seinen Lauf, als Jeremiah Arkham vor der Entscheidung steht, die Insassen der Anstalt verhungern oder auf die Stadt loszulassen.

Mr. Wayne Goes To Washington

Part One: Batman #560
"The Jackals"
Das Schicksal Gothams hängt nach dem Erdbeben nicht von Batman, sondern von Bruce Wayne ab. Er muß nach Washington D.C. reisen, um vom Kongreß Hilfe für den Versuch des Wiederaufbaus der gebeutelten Stadt zu erbitten. Aber Nicholas Scratch und seine Unterwelt-Handlanger haben andere Pläne.

Part Two: Batman #561
"The Witness "
Batman steht dem Untergang Gothams hilflos gegenüber, doch ergeht es Bruce Wayne besser? Er hält vor dem Kongreß ein Plädoier für das Überleben der Stadt, aber es haben sich Mächte gegen seinen Fall verschworen, an die er nicht im Entferntesten denken würde.

Part Three: Batman #562
"The Devil His Due"
Bruce Wayne kämpft einen aussichtslosen Kampf, um seine Stadt zu retten und vor dem Ausnahmezustand zu bewahren. Bis auf eine sind alle Brücken Gotham gesprengt worden und seine Verbündete, Bürgermeisterin Grange, wurde von einer Kugel niedergestreckt.
Gotham wird zum Niemandsland erklärt!

www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2013 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2013 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Kino,Indiana Jones