Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman Begins: Synopsis


Inhalt von Batman Begins (Synopsis):
 

 

Die glückliche Kindheit des kleinen Bruce Wayne endet, als seine Eltern vor seinen Augen brutal ermordet werden. Auch Jahre später noch durch dieses Ereignis traumatisiert, das zu rächen er geschworen hat, verläßt er Gotham City. Er macht die Bekanntschaft von Henri Ducard und dem mysteriösen Ra's al Ghul. Als er erfährt, welche Pläne Ra's mit seiner Heimatstadt verfolgt, muß er folgenschwere Entscheidungen treffen...

Dieser Text ist Eigentum von Luise Rödig/www.batmans.de. Eine dem Urheberrecht zuwider laufende Übernahme in andere Websites ist nicht gestattet und hat rechtliche Konsequenzen zur Folge.
 

 

Zurück in Gotham beschließt er, den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen. Er will Angst in die Herzen der Gesetzlosen pflanzen und bedient sich dazu der Verkleidung als Batman. Unterstützung findet er hierbei nicht nur in seinem treuen Butler Alfred, sondern auch in der jungen Staatsanwältin Rachel Dawes, seiner Freundin aus Kindertagen, dem integeren Polizisten James Gordon und dem innerhalb des Wayne Imperiums aufs Abstellgleis geschobenen Lucius Fox.


 

 

Schnell merkt Bruce, daß er es nicht nur mit Kriminellen wie dem Gangsterboss Falcone und dem wahnsinnigen Jonathan Crane zu tun hat, nicht nur mit der Korruption, von der die Polizei und der Verwaltungsapparat Gothams befallen sind, sondern daß auch sein Erbe, das Familienunternehmen Wayne Industries, sich in Gefahr befindet. Und so sind beide gefordert: der Millionenerbe Bruce Wayne und der maskierte Rächer Batman... Doch erst spät erkennt er die wahren Zusammenhänge.


 
Are you ready to begin?Batman Begins ab 16.06.2005 in Deutschland

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2015 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2015 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Kino,Indiana Jones