Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman & Robin: Zitate


 

Robin: Ich will auch nen Wagen, die Bräute finden so was toll.
Batman: Jetzt weiß ich, warum Superman allein unterwegs ist.


Cop: Bitte, haben Sie doch Mitleid!
Freeze: Ich muss dich enttäuschen. In meiner Verfassung lässt mich dein Winseln um Gnade absolut kalt.

Dr. Jason Woodrue: [seufzt] Okay, ich kann Ihre Meinung respektieren. Allerdings tue ich mich mit Zurückweisungen sehr schwer. Leider müssen Sie diese Welt verlassen!

Pamela Isley/Poison Ivy: Hallo, Jason. Siehst Du den Wandel, der sich vollzogen hat? Ein Wandel tief im Inneren. Die Pflanzen-Tiergift-Mischung hat eine verblüffende Wirkung auf mich. Durch meine Adern pulsiert der Saft der Aloe, meine Haut ist mit Chlorophill durchsetzt und meine Lippen verströmen giftiges Serum. (küsst ihn auf den Mund) Oh - eins noch Jason, bevor ich's vergesse: Wär vielleicht netter gewesen, wenn ich das vorher erwähnt hätte -ich bin Poison!

Pamela Isley/Poison Ivy: Die Natur wird durch mich Rache nehmen. Ich bin ihr Geist. Ihr Wille! Teufel auch, ich bin die Natur. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Pflanzen werden sich den Planeten zurückerobern, der ihnen im Grunde schon immer gehört hat, weil es nicht nett von Euch war, den Willen von Mutter Natur zu verachten.

Dick: Bitte sagen Sie, daß Sie zu mir wollen!
Barbara: Eigentlich wollte ich zu Alfred Pennyworth.

Pamela Isely/Poison Ivy: Primaten unter sich. Der Tag der Abrechnung wird kommen, Freunde. Das versprech ich euch. Es werden die Abkömmlinge der Pflanzen sein, die einst zugesehen, haben wie Ihr aus dem Urschlamm kriecht. Sie werden ihren Planeten zurückfordern und niemand wird Euch vor ihnen beschützen können.
Gossip Gerty: Sie müssen ziemlich neu in der Stadt sein. Hier in Gotham City beschützen uns Batman und Robin vor allen Gefahren, auch vor Pflanzen und anderem Gemüse.

Henchman: 'tschuldigung, Boss! Ich hab hier was, was Sie sich bestimmt ansehen woll'n!
[Freeze friert ihn ein]
Mr. Freeze: Ich hasse es, wenn mir Leute in den Film reinquatschen.

Pamela Isley/Poison Ivy: Komm mit zu mir. Ich zeig Dir meine Venusfliegenfalle.

Poison Ivy: Für einen von Euch Glückspilzen gibt es heute einen Honigtopf zu gewinnen. Ich versteigere zusätzlich eine Nacht mit mir für den Gewinner. Ich bringe all die schönen Sachen mit, die Sie hier sehen, aber auch das, was im Moment noch verborgen ist.

[Über Mr. Freeze]
Poison Ivy: Das ist kein Mann. Das ist ein Gott.

Poison Ivy: Flederwisch und Spatzenhirn waren für meinen Liebesstaub viel unempfänglicher, als ich erwartet hatte. Aber das macht nichts. Nächstes mal werde ich ihnen eine stärkere Dosis verpassen. Sie werden im wahrsten Sinne des Wortes für mich sterben.

Poison Ivy: Gott hat damals in sieben Tagen das Paradies erschaffen. Wollen wir doch mal sehen, ob ich es besser kann.

Poison Ivy: Männer, die mit Abstand absurdesten Kreaturen Gottes. Wir schenken Euch das Leben und können es Euch genau so leicht wieder entreißen.

Ivy: Es wird niemand bestreiten wollen, daß so ein perfekter hauteng-sitzender Gummianzug etwas an sich hat, das einem die Lippen vor Verlangen brennen lässt.
Batman: Wieso sind die aufregendsten Frauen alle psychopatische Killer. Liegt es an mir?

Poison Ivy: [zu Robin] Stop. Willst du immer im Schatten der großen bösen Fledermaus fliegen? Du wirst auch ohne ihn klar kommen. Du bist der Star. Ich sehe es jetzt schon leuchten. Ein Stern am Himmel über der Stadt. Dein Signal. Lass mich Dir den Weg weisen. Ich möchte Dich küssen.

Robin: [zu Batman] Giftige Küsse? Dein Problem mit Frauen scheint schlimmer zu sein, als ich dachte. Du kannst es nicht ertragen, dass sie mich küssen will und nicht Dich. Du kannst es nicht ertragen, dass etwas mir gehören soll und nicht Dir!

Poison Ivy: [zu Nora Freeze] Ich hab noch nie gut mit Konkurrenz umgehen können. Und so ne unterkühlte Puppe ist doch sowieso nicht das Wahre.

Mr. Freeze: Wenn ich so furchtbar leiden muss, werde ich die Menschheit zwingen, mit mir zu leiden.

Mr. Freeze: Ich verwandle diese Stadt in eine Landschaft des ewigen Eises. Zuerst Gotham und dann die ganze Welt
Poison Ivy: So etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Nichts Lebendiges mehr auf der Erde außer uns. Eine Chance für Mutter Natur, neu anzufangen. Ich präsentiere den Keim eines neuen Zeitalters. Meine Mutantenpflanzen verfügen über die Durchsetzungskraft von todbringenden Tieren. Wenn du die Menschheit erst mal eingefroren hast, werden die Babies unsere Welt in ihre Rankenarme schließen und wir werden die Herrschaft übernehmen. Denn wir beide werden die einzig verbleibenden Menschen auf der Welt sein.
Mr. Freeze: Ja, Adam und Efeu!

Alfred: Der Tod bedeutet keine Niederlage, Master Bruce. Nicht, wenn wir im Leben immer das getan haben, was wir für richtig halten. Dann haben wir den Sieg errungen.

Mr. Freeze: Hi, oh das mit der Tür ist mir sehr peinlich. Ist die Party etwa schon gelaufen?

Mr. Freeze: Heute Nacht lasse ich die Feuer der Hölle gefrieren!

Robin: Gib mir einen Hinweis.
Ivy: Wie wär's mit "Vorsicht bei Nässe - Rutschgefahr"?

Poison Ivy: Küss mich und ich verrat ihn dir.
Robin: Verrat ihn mir und ich küss dich

Robin: Ich enttäusche dich wirklich ungern, aber mit Gummi fährt man immer noch am sichersten.

Poison Ivy: So viele Menschen warten darauf, getötet zu werden und ich verschwende noch meine Zeit.

Batgirl: Tussis wie Dich find ich einfach zum Kotzen.

Poison Ivy: Wie ich schon zu Lady Fries sagte, bevor ich ihrem hübschen Aquarium den Stecker rauszog: dies ist eine One-Woman-Show.

Batman: Und wen haben wir hier?
Batgirl: Batgirl.
Batman: Sehr emanzipiert klingt das nicht. Wie wär's mit Batperson oder Batwoman?
Batgirl: Bruce, ich bin's doch, Barbara. Ich war in der Bathöhle.
Robin: Vielleicht sollten wir die Schlösser auswechseln.
Batman: Sie weiß, wer wir sind.
Robin: Tja, dann müssen wir sie wohl beseitigen.


Robin: Keine Spur vom Schneemann
Batgirl: Ist vielleicht geschmolzen.
Batman: Nein, der hält bloß seinen Winterschlaf.

Poison Ivy: Er liebt mich. Er liebt mich nicht. Er liebt mich. Er liebt mich -
Mr. Freeze: NICHT! Überraschung. Ab jetzt werde ich immer an Deiner Seite sein. Und ich bin gekommen um dir das Leben zur Hölle zu machen. Zu einer eisig kalten Hölle. Der Winter wird dich nicht mehr aus seinen Klauen lassen.

Große Batman Animated Petition

 
Batman & Robin
 
Batman & Robin bei Amazon bestellen...
...oder ausleihen:


 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2015 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2015 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »