Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman Merchandise - Toy News Archiv (2001)

E³: Seht Kemco`s Batman und Jurassic Park
Kemco's modische Spiele Batman und Universal Studios erscheinen in FMV/Echtzeit auf der Show - Bühne

Der Langzeit - Nintendo - Unterstützer Kemco Entertainment zeigte zwei seiner GameCube - Projekte auf der Electronics Entertainment Expo obwohl keins spielbar war. Das erste war Batman: Dark Tomorrow und das zweite Universal Studios.

Batman lief nicht in Echtzeit, aber Kemco zeigte eine elegante, überraschend dunkle und an Erwachsenen orientierte FMV - Sequenz für das Spiel und ein Vertreter der Gesellschaft erzählte uns, daß die japanische Gesellschaft große Hoffnungen hat, daß ihre in - game - Graphiken vergleichbar sein werden. Der Titel soll derzeit planmäßig mit dem Verkaufsstart des GameCube später in diesem Jahr in den USA versendet werden.
(Übersetzung: Feli - Quelle: http://cube.ign.com)

31.05.2001 Batman on DVD
Batman wird tatsächlich auf DVD erscheinen, aber nicht, wie Ihr vielleicht denkt (und hofft), der Film "Batman". Nein, der Film von 1966 wird ab August in den Regalen der Kaufhäuser stehen und einige Extras anbieten. Neben dem üblichen Kinotrailer wird es zusätzlich einen gesprochenen Kommentar von Adam West und Burt Ward geben. Es ist zu erwarten, daß der Preis für die DVD $19.99 beträgt.
Weitere Neuigkeiten sollen in Kürze folgen...
(Quelle: World's Finest)

20.05.2001 THE DARK KNIGHT STRIKES AGAIN! STATUE
Ein beeindruckendes Abbild der heißersehnten Fortsetzung wird von DC Direct verewigt. Geformt von William Paquet und basierend auf den Entwürfen von Frank Miller stellt diese Statue einen schmaleren, heldenhafteren Dark Knight gemeinsam mit dem neuen Catgirl dar.

07.05.2001 Doch eine Batman DVD Edition?
Rein in die Kartoffeln - raus aus die Kartoffeln. Laut "Insidern" will WB nun doch die vier Batmanfilme als DVD Specialedition herausbringen. Allerdings sollen nur auf der ersten DVD besondere Extras enthalten sein, die anderen werden nur einen Trailer als Beigabe erhalten. Besonders die Leute, die auf die Lost Scenes von Batman Forever gehofft hatten, werden enttäuscht sein, auch auf dieser DVD wird es außer dem Trailer nichts Besonderes geben. Erscheinen sollen die DVDs im Herbst oder Winter, um rechtzeitig zu den Feiertagen für einen guten Umsatz in den WB-Kassen zu sorgen.
(Quelle: World's Finest)

BATMAN MINI-STATUE
von William Paquet; basierend auf Designs von Simon Bisley. Während Gotham City schläft, paßt Batman auf die Einwohner auf, die die Gesetze brechen. Basierend auf der original lebensgrossen Statue von William Paquet nach Designs von Simon Bisley kommt jetzt die Ministatue. Diese handgemalte Porzelanstatue zeigt Batman, bereit zu handeln, egal welche Gefahr ihn erwartet. Sie ist etwa 5.375 Inch hoch x 3.75 Inch breit x 4.625 Inch tief.
Verpackung Vierfarbdruck. Preis $39.95, ab dem 3. Oktober im Handel.


BATMAN AND ROBIN: DETECTIVE COMICS #38 LARGE STATUE von Tim Bruckner
Am Anfang bekämpfte Batman das Verbrechen allein. Dann, in einem einzigen tragischen Augenblick sah der junge Zirkusakrobat Dick Grayson seine Eltern sterben... und wurde unter die schützenden Fittiche des Dunklen Ritters genommen. Die Batman And Robin: Detective Comics #38 Large Statue ist eine handbemalte Cold-Cast Porzellan Statue, die das Cover von Detective Comics #38 (April 1940) darstellt, auf dem der "Wunderknabe" der Welt vorgestellt wurde. Wird mit DC Authentitäts- Zertifikat ausgeliefert.
Verpackung Vierfarbdruck. Preis $195, arrives in stores on Oct. 24.


HARLEY QUINN SNOWGLOBE
Sculpted by Sam Greenwell; based on designs by Ty Templeton
Harley Quinn schwimmt im Geld... und es regnet sogar noch auf sie herab in der Harley Quinn Schneekugel. Harleys Entzücken darüber wird in einer handbemalten Cold-Cast Porzellan Statue dargestellt, die sich im Innern einer Schneekugel auf einer Kastenteufel-Schachtel befindet. Auf der Schachtel das Gesicht ihres Liebsten, des Jokers. Die Schneekugel basiert auf den Charakteren von Batman: The Animated Series und zeigt eine federnde Harley, Plastikgeld, das durch die Kugel schwebt und eine Kurbel, bei der das Lied "We're in the Money" ertönt, wenn man sie dreht. Wird mit DC Authentitäts-Zertifikat ausgeliefert.
Verpackung Vierfarbdruck. Preis $99.95, arrives in stores on Nov. 21.


BATMAN ORNAMENTS BOXED SET
Dieses Set beinhaltet zwei erstaunliche Schmuckstücke aus Harz - das eine eine sehr dynamische Darstellung des Caped Crusader, das andere das allgemein bekannte schwarz-gelbe BatSymbol.
Blisterverpackung Vierfarbdruck. $24.95, arrives in stores on Oct. 31.


POISON IVY MEDIUM STATUE
Sculpted by Barsom; based on designs by Bruce Timm.
Basierend auf den Entwürfen von Bruce Timm für Batman: The Animated Series ist diese Poison Ivy Medium Statue. Batmans Femme Fatale und kriminelle Beschützerin der Pflanzenwelt posiert verführerisch auf einer Unterlage von Efeu und verstreuten Rosen. Die Poison Ivy Medium Statue gehört zu einer Kollektion weiterer DC Animated Statuen, die Harley Quinn und Batgirl darstellen.
Preis $89.95, arrives in stores on Sept. 26.


JUST-US-LEAGUE OF STUPID HEROES: ALFRED E. NEUMAN AS BATMAN ACTION FIGURE
Alfred E. Neuman As Batman ist die erste der DC Just-Us-League Of Stupid Heroes Action Figuren Serie, die den MAD Idioten Alfred als Super Helden zeigt. Ganze 5,75" groß mit beweglichen Gliedmaßen hat die Figur zwei Hände-Sets, einen abnehmbaren Gürtel mit abnehmbaren Bat/Bananen-rang, Yo-Yo und einem Stoffmantel.
Blisterverpackung Vierfarbdruck. Price TBA, arrives in stores on Oct. 17.


BATMAN BY YOSHITAKA AMANO POSTER
Painted art by Yoshitaka Amano.
Von dem berühmten Künstler von The Sandman: The Dream Hunters kommt dieses wunderschöne neue Poster mit einem Bild des Dark Knight. Dieses 22"*34" Poster ist, zusammen mit einem Superman Poster der erste Ausflug Amanos in die Welt der amerikanischen Superhelden und zeigt die unterschwellige Eleganz seiner Kunst bei diesen Zeichnungen der DC Charaktere.
Preis $7.95, arrives in stores on July 18.


16.03.2001
Eine Batman Special Edition DVD wird es nicht geben
(Quelle: Comics2Film)

James Harvey von World's Finest schrieb an Comics2Film, daß es die Special Edition, über die vor kurzem berichtet wurde, möglicherweise doch nicht geben werde. Auf Grund des Berichts vom Montag über eine Erscheinung aller vier Batman Filme im Winter setzte sich eine Quelle bei WB mit Harvey in Verbindung und sagte ihm, die Meldung sei nicht korrekt. Wörtlich: "Deine Insider Quelle irrt sich im Bezug auf eine Neuaulage der Batman Filme zum Jahresende!"

Die Verwirrungen rühren möglicherweise von einer Ankündigung Warners am Montag her, in der gemeldet wurde, daß WB die Preise bei allen vier Filmen im Mai auf $9.94 senken werde.

10.03.2001
DVD News (Quelle: World`s Finest)
Dick Grayson erhielt zwei E-Mails, die er folgendermassen wiedergibt:
"WB wird tatsächlich die vier Batman Filme in diesem Winter auf DVD veröffentlichen, zu Weihnachten, um genau zu sein.
Ebenso wie die bald erscheinenden Superman Filme, werden die Batman Filme in einer Box oder einzeln erhältlich sein. Auch wird der erste Film eine Menge an Extras enthalten, inklusive zusätzlicher und geschnittener Szenen, Kommentare, Trailer, Bios und vieles mehr - wie die erste Superman DVD.

Voraussichtlich werden die übrigen drei Filme nur Trailer als Extras anbieten. Es besteht eine kleine Chance, dass Batman Forever vielleicht viele gelöschte Szenen erhalten wird. Eine offiziele Ankündigung kann in diesem Sommer erwartete werden.

Weiterhin gibt es ein Gerücht, dass WB zwei Animated Filme auf DVD veröffentlichen wird, welche die lang erwartete SUBZERO DVD und die vorauszusehende und erhoffte "RETURN OF THE JOKER" Special Edtion sein könnte. Drückt schon mal die Daumen, Leute!"
(Der Echte Joker)

Klar machen wir, denn möglicherweise ist genau diese geplante Special Edition von "ROTJ" der Grund, warum in Europa die DVDs von BATMAN OF THE FUTURE noch nicht erhältlich sind.Bedauerlich ist jedoch, dass anscheinend nicht geplant ist, endlich MASK OF PHANTASM als DVD auf den Markt zu bringen.

03.03.2001
WB Home Video plant, was sie schon mit den Superman DVDs getan haben, zu wiederholen: Sie werden die DVD des ersten BATMAN Films mit vielen Extras vollpacken, auch wenn nicht bekannt ist, ob Tim Burton wegen seiner vielen Verpflichtungen - nämlich Planet der Affen - Kommentare beisteuern kann. Es heißt, daß man viele Extras fuer die DVD plant, unter anderem geschnittene Szenen, Trailer, Produktionsberichte und sogar den klassischen "Diet Coke" Werbespot, der auf der Originalvideoversion enthalten war. Wenn die DVD grünes Licht bekommt, wird man sie nicht vor Spätsommer/ Frühherbst erwarten dürfen.
Die anderen drei Filme werden nur Trailer und Produktionsberichte enthalten.
(Jororo)

18.02.2001
(Quelle: Joker Inc.) "Das große Gerücht im Internet lautet, daß Hasbro die Batman Lizenzen verliert. Also rief ich meine "interne Quelle" (meine Ex-Chefin) an und sie erzählte mir, daß Hasbro stark in Erwägung zieht, die Batman Lizenzen mit DC Comics nicht zu erneuern.

Der Vertrag läuft bis Ende diesen Jahres und sie deutete an, daß nach Juni/Juli dieses Jahr keine Batman Figur mehr in den Handel gehe und Hasbro schon die Batman Website vom Netz genommen habe, sie in den nächsten Monaten aber noch Figuren über HasbroCollectors.com verkaufen würden. Sie fuhr damit fort, daß Hasbro sich nun mehr auf "interne" Lizenzen konzentrieren werde, was bedeutet, daß sie mehr Geld und Mühen in die Serien stecken werden, die sie besitzen, wie Action Man, Play Doh, Transformers und andere.

Sie gehen mehr in die "Jungen Spielzeug"-Richtung und werden weitere nicht-profitable Linzenzen kündigen. Da der Hauptanteil am Verkauf von Spielzeug nicht von Cartoon-Serien und Filmen bestritten wird, glauben sie, daß es besser ist, sich davon zu trennen. Sie meinte, daß Star Wars und Pokemon einen erheblichen Betrag kosten, um die Lizenz zu erwerben, und derzeit einfach noch nicht genug Geld abwerfen, man diese Lizenzen aber noch behalten wolle.

Die Terminator-Lizenz wurde schon zurück gegeben und von McFarlene übernommen. Falls Hasbro auch die DC Linzen zurückgibt (und alles spricht dafür), wird sich DC Direct wahrscheinlich auf einige Figuren beschränken und dann die Lizenz an eine andere Firma verkaufen.

Ich fragte sie nach der angekündigten JLA Serie bei Cartoon Network und den beiden Filmen, die für nächstes Jahr geplant sind und sie sagte, daß die letzte Kollektion von Filmfiguren sich nicht besonders gut verkauft habe und die Firma unsicher sei, ob die Filme ein Erfolge werden. Man sollte nicht vergessen, daß Hasbro eine Menge Geld für Titan A.E. bezahlt hat und man dem Film großartige Erfolgsaussichten versprach, dann aber floppte und sie viel Geld mit der Kollektion verloren haben.

Sie sagte mir auch, daß sie von der JL Kollektion noch gar nichts gehört habe und sich auch nicht sicher sei, ob Hasbro dafür überhaupt bezahlen würde, auch wenn die Kosten geringer als bei Batman/Superman seien."


 
www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 

 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2015 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2015 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »

Kino,Indiana Jones