Web batmans.de
Ihr habt News, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns!
   
Am 27. August erscheint 'Batman: Under the Red Hood' auf DVD.
 
www.batmans.de

Batman hält die Welt in Atem


 

Am 3. August 1966 kam ein Batmanfilm in die Kinos, der eigentlich schon vor der Serie geplant war, aber auf Eis gelegt. Als die Serie ein Hit wurde, beschloss man, den Film in die Kinos zu bringen, auch um den Verkauf der Serie ins Ausland zu erleichtern. Das Resultat war überwältigend, zu Hunderten stürmten die Batmanfans in die Kinos und sahen sich ihre Helden auf der Kinoleinwand an. Dort sah man auch einige Fahrzeuge, die in der Serie noch nie aufgetaucht waren, z. B. das Batboot, der Batcopter und das Batcycle, die aber später bei Bedarf in die Serie eingebaut wurden.

vergrößernvergrößernvergrößern

Im Film tauchten die beliebtesten Batmanschurken auf um Batman und Robin das Leben schwer zu machen. Der Riddler (der in der deutschen Fassung der Rätselknacker hieß), der Joker, der Pinguin und Catwoman (bei uns Katzenweib).

vergrößern

Wer den Film kaufen möchte, sollte bei Amazon.de vorbeischauen.

(Tim Drake)

www.BATMANS.de auf Twitter

www.BATMANS.de auf Twitter



 
Batman: Under the Red Hood X-TRA zum Film

Batman: Under the Red Hood X-TRA



 
Superman/Batman: Public Enemies X-TRA zum Film

Superman/Batman: Public Enemies X-TRA



 
Batman: Arkham Asylum X-TRA - Infos zum Videospiel

Batman: Arkham Asylum



 
The Dark Knight X-TRA - Infos zum Film

The Dark Knight



 
BATMAN BEGINS X-TRA - Infos zum Film

Batman Begins


 

 


Impressum/Kontakt Webdesign und Inhalt von batmans.de ©1999-2011 Luise & Peter Wenkheimer
BATMAN and all related elements are the trademarks of DC Comics ©2011 · BATMAN created by Bob Kane


 

Anzeige »